Referenzen

Wir sind stolz auf jeden Klienten

Gemäß unseres Slogans und der Firmenphilosophie betreuen wir Sie persönlich und erarbeiten mit Ihnen zusammen das genau für SIE passende Paket.
Das Einzugsgebiet unserer Klienten liegt in der Zwischenzeit von Wöllersdorf bis Wien, Klosterneuburg und Lilienfeld; von Wr. Neustadt bis über den Semmering und von Neudörfl über Eisenstadt bis Mörbisch am See.

Bei uns gibt es keine Brancheneinschränkungen! Unterjährige Wechsel zu uns sind jederzeit möglich!!

Helmut Woltran – EDV Service Zentrum Würflach
„Wir haben in unserer langjährigen Zusammenarbeit die Zuverlässigkeit und hohe Kompetenz der Kanzlei sehr zu schätzen gelernt. Diese Zusammenarbeit hat einen wesentlichen Anteil an unserem Geschäftserfolg.“

Mag. Dagmar Drabek – allg. beeideter und gerichtl. zertifizierter Dolmetscher f. ital. und franz. Sprache
„Ich wechselte 2013 aufgrund einer persönlichen Empfehlung zur Kanzlei Kaindl und bin sehr zufrieden mit diesem Schritt. Ich schätze sehr wie rasch und erfolgreich die wichtigen steuerlichen Angelegenheiten für mich behandelt wurden und werden. Als Freiberuflerin und Einzelunternehmerin ist es mir wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der sich auch Zeit nimmt, sich rasch in unterschiedliche Fragen einarbeitet und auch wirklich immer erreichbar ist (verlässlich zurück ruft sollte er nicht in der Kanzlei sein), sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht an zahlreiche, ständig wechselnde Sachbearbeiter delegiert. Die Zusammenarbeit zwischen Herrn Erwin Kaindl und seiner Frau erlebe ich als sehr effizient, klientenorientiert – und dadurch letztendlich für uns Klienten auch als kostenschonend.“

Elvira Hartberger – m.a.c.e. menschen aktivieren-chancen ergreifen Training-Coaching-Supervision-Personalentwicklung
„Herr Kaindl wurde mir von einer Bekannten vor Jahren empfohlen – und es war eine gute Entscheidung! Was ich besonders mag: kein langes Herumfackeln, kurzer prägnanter Schriftverkehr, akkurate Informationen, zeitnahes Arbeiten und trotz allem viel Geduld und Verständnis, wenn es denn notwendig ist.“

DI Rainer Tatic – Assistent der Geschäftsleitung Fa. Stanzbiegetechnik GmbH
„Was euch ausmacht (ich mach es mal in Schlagwörtern): Flexibilität, maßgeschneiderte Leistungspackages, Zuverlässigkeit, Seriosität“

Karin Schneider (Vermietung und Verpachtung)
„Sehr geehrter Herr Kaindl, was ich an Ihnen so schätze: prompt, zuverlässig, kulant, absolut seriös – ein Geschäftspartner mit Handschlagqualität“

Oliver Hörschläger – Hörschläger GmbH
„Die Fa. Kaindl & Partner ist eine sehr angenehme Kanzlei welche die Arbeiten rasch und zuverlässig erledigt.“

Panoramahotel Wagner
„Wir sind vor Jahren auf Empfehlung der Rechtsanwaltskanzlei Hajek & Boss & Wagner zu der Kanzlei Kaindl gekommen und nehmen die Dienste nunmehr seit einigen Jahren in Anspruch. Die schnelle und unbürokratische Erledigung der gestellten Anfragen und ein immer offenes Ohr schätzen wir sehr.“


escw 
malits 
hoerschlaeger 
sbt
wagner 
colazzo